Firmen

Liebe Leserin, lieber Leser!

Abgesehen von dieser knappen persönlichen Homepage findet man mich auf den folgenden drei Firmen-Webseiten.
Bei der  “Adesti – Akademie der Stille”  geht es (wie der Name schon sagt) um die Stille. Stille in Bezug auf die innere Vertiefung, aber auch das berufliche Leben betreffend. Die Verbindung von Geschäft/Erfolg und Stille ist noch relativ neu. Viel Interessantes findet sich dazu unter “Adesti-Business”.
Die “Neue Akadademie” ist unser Firmen- und Trainingshaus in Tübingen. Auf dieser Seite kann man die Entstehung des gesamten Anwesens verfolgen, die Nutzung sehen und sich an schönen Bildern erfreuen.
“CobyCa – Coaching by Caspary” ist seit 2003 unverändert meine Homepage zu den Coaching-Angeboten. Inhaltlich alle paar Jahre im neuen Gewande, so wie das im WorldWideWeb eben üblich ist.

Durch Anklicken der Bildchen unten werden Sie direkt auf die Homepages geführt.

Nun freue ich mich, von Ihnen zu hören,
sehr herzlich,

Ihre

Martina Caspary

Adesti – Akademie der Stille
Neue Akademie
CobyCa – Coaching by Caspary