Firmen

Liebe Leserin, lieber Leser!

Abgesehen von dieser knappen persönlichen Homepage findet man mich auf den folgenden drei Firmen-Webseiten.
Bei der  “Adesti – Akademie der Stille”  geht es (wie der Name schon sagt) um die Stille. Stille in Bezug auf die innere Vertiefung, aber auch das berufliche Leben betreffend. Die Verbindung von Geschäft/Erfolg und Stille ist noch relativ neu. Viel Interessantes findet sich dazu unter “Adesti-Business”.
Die “Neue Akadademie” ist unser Firmen- und Trainingshaus in Tübingen. Auf dieser Seite kann man die Entstehung des gesamten Anwesens verfolgen, die Nutzung sehen und sich an schönen Bildern erfreuen.
“CobyCa – Coaching by Caspary” ist seit 2003 unverändert meine Homepage zu den Coaching-Angeboten. Inhaltlich alle paar Jahre im neuen Gewande, so wie das im WorldWideWeb eben üblich ist.

Durch Anklicken der Bildchen unten werden Sie direkt auf die Homepages geführt.

Nun freue ich mich, von Ihnen zu hören,
sehr herzlich,

Ihre

Martina Caspary

Adesti – Akademie der Stille
Neue Akademie
CobyCa – Coaching by Caspary

Firmen

Nach Jahren in der Tourismus- und Werbe-Branche, im Marketing und im Privatfernsehen hat sich mein Leben immer mehr in die Selbstständigkeit entwickelt. Als ich 2008 meinen Ehemann Gerhard Gieschen kennenlernte, sind auch meine Trainings mehr in den Vordergrund geraten.

2015 haben wir gemeinsam die „Neue Akademie Tübingen“ erbaut, die seither einen wachsenden Verbund an Firmen beherbergt, die sich gegenseitig ergänzen und Menschen zusammenbrachten, die nun vereint wirken können.

Über die Jahre hat uns dabei immer die innere Frage nach „Sinn und Werten“ begleitet, die Vertiefung der eigenen Persönlichkeit – wonach auch unsere Kunden immer stärker verlangten.

So haben sich in den letzten Jahren unsere Angebote erweitert und seit 2020 sind wir so neu aufgestellt, dass alle Bereiche abgedeckt werden.

CobyCa Coaching by Caspary

Über meine Firma „CobyCa Coaching by Caspary“ biete ich seit 1999 verschiedene Coaching-Angebote an. Seit dieser Zeit habe ich mich durchgehend fortgebildet und aus den jeweils in der Praxis funktionierenden neuen Techniken mein Angebot erweitert.

TT Tübinger Trainings GmbH

Seit 2008 trainieren Gerhard Gieschen und ich Führungskräfte und bieten auch eine Trainer-Ausbildung an. Damals noch unter dem Namen „AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH“, haben wir mit der „TT Tübinger Trainings GmbH“ eine neue Plattform für Trainings, Ausbildungen und Workshops geschaffen, die sich noch mehr auf die Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren. Die Erweiterung der „TT Tübinger Trainings GmbH“ besteht außerdem darin, unser Angebot durch Trainings auszubauen, die von uns selbst ausgebildeten Trainern ergänzt werden. Dadurch ist eine optimale Qualitätssicherung garantiert!

Adesti Akademie der Stille

Die „Adesti Akademie der Stille“ ist die Herzensangelegenheit meines Mannes Gerhard Gieschen und mir. Über die Jahre hat sich immer mehr herausgestellt, dass eine gute Arbeit und ein erfülltes Leben nur auf der Ebene von innerer Zufriedenheit funktioniert. Um diesem Raum zu geben und andere an unserer Erfahrung Teil haben zu lassen, bieten wir verschiedene Veranstaltungen rund ums Thema innere Stille an und laden dazu auch uns persönlich bekannte Referenten ein.

Neue Akademie Tübingen

Seit 2008 trainieren Gerhard Gieschen und ich Führungskräfte und bieten auch eine Trainer-Ausbildung an. Damals noch unter dem Namen „AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH“, haben wir mit der „TT Tübinger Trainings GmbH“ eine neue Plattform für Trainings, Ausbildungen und Workshops geschaffen, die sich noch mehr auf die Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren. Die Erweiterung der „TT Tübinger Trainings GmbH“ besteht außerdem darin, unser Angebot durch Trainings auszubauen, die von uns selbst ausgebildeten Trainern ergänzt werden. Dadurch ist eine optimale Qualitätssicherung garantiert!